Das Team

Nach langer Suche nach neuen Familienmitgliedern, sowie Zusammenfinden mit bereits bestehenden Mitgliedern, haben wir ein einzigartiges Team zusammengestellt. Wir sind Herzblutmenschen, die neugierig, positiv und entschlossen sind und etwas Neues nicht als Hindernis, sondern als positive Herausforderung sehen. Die Arbeit bei uns erfordert Präzision und Können. Unsere Anforderungen sind hoch, ebenso jedoch auch unsere Bereitschaft, Wissen und Fähigkeiten zu teilen und weiterzugeben. Kritik wird nicht negativ betrachtet, sondern wertgeschätzt. Ein respektvoller Umgang, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit sind für uns selbstverständlich und das wollen wir unseren Gästen vermitteln.

Passion. Ambition. Teamwork.

Name: Andrew-John Hotz

Position: Kulinarische Leitung

Lieblingsprodukt: Obst, Gemüse, Wildkräuter, Produkte aus Wald & Wiese

Lieblingsgericht: ALLE !!!

Das ist mir beim Kochen wichtig: Authentizität, respektvoller Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen, den Mitmenschen und dem Produkt

Motto: What goes around comes around!

Name: Marcus Schaut

Position: Küchenchef

Lieblingsprodukt: Gewürze

Lieblingsgericht: Tagesfisch, gegrillte Artischocken, Cassoulet von weissen Bohnen & Sucuk

Das ist mir beim Kochen wichtig: Mit gutem Essen anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

Motto: Das Leben ist zu kurz für Reue. Stehe zu Deinen Fehlern und lerne daraus.

Name: Adis Softic

Position: Restaurantleitung

Lieblingsprodukt: Zitrone

Lieblingsgericht: Beef Tatar, Kalbseber Berliner Art, Spaghetti Aglio Olio …

Das ist mir als Gastgeber wichtig: Dass die Gäste so richtig gerne bei uns sind.

Motto: Immer schön auf Augenhöhe bleiben

Name: Tim Schur

Position: Restaurantleitung

Lieblingsprodukt: Ein schönes Stück Fleisch oder Fisch- Pastagerichte

Lieblingsgericht: Hausgemachte Tagliatelle, Ragù alla Bolognaisse alla Traditione anno 1982

Das ist mir als Gastgeber wichtig: Behandle jeden Gast wie du selber behandelt werden möchtest

Motto: If you never try, you´ll never know